Über mich...

Junge Waldohreule, gezeichnet von Katrin Sdun (1994)
Junge Waldohreule, gezeichnet von Katrin Sdun (1994)

 

 

Junge Waldohreule

 

Diese Zeichnung stammt aus dem Jahre 1994, als ich mich zeichnerisch recht intensiv mit dem Thema "Augen" auseinandergesetzt habe. Ich ahnte damals nicht, wie sehr mich Waldohreulen noch einmal beschäftigen würden...

Es handelt sich um eine Buntstiftzeichnung (Polychromos) auf grauem Papier, Format ca. DIN A4.

Das Bild war der Aufmacher für eine kleine Einzelausstellung in der Tierarztpraxis von Dr. Judith Fellinger unter dem Motto "Augenblicke".

 

Heute entdecke ich natürlich ein paar Fehler in der Darstellung :o))

...und das Thema Eulen...

...noch in Arbeit...


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyright für Bilder / Inhalte: Katrin Sdun, Stand: Oktober 2020